Bieniek GmbH
Luruper Hauptstr. 50
22547 Hamburg
Ihr Weg zu uns
040 832-2377

info@automeister-bieniek.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag nach Vereinabrung

AUTOMEISTER

Reparaturfinanzierung

Rep

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Kompetenz: 5,74
Sauberkeit: 5,74
Freundlichkeit: 5,78
Preis / Leistung: 5,56
Termintreue: 5,76
Gesamtwertung: 5,71
Kundenrezension:
alles super bei den Bieniek`S
Ich kam auf Empfehlung und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, ehrlich bedient und nicht abgezockt zu werden. Ich komme gern wieder!
Bin seit Jahren bei Automeister.Immer zufrieden. Nie beanstandungen. Immer freundlich behandelt.Alle Arbeiten sorgfältig ausgeführt.
Sehr angenehmer und freundlicher Familienbetrieb.
ich fühle mich immer sehr gut beraten
hervorragender Service.Sinnvolle Erklärung der verschiedenen Arbeiten.Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Zugesagte Termine werden normalerweise eingehalten. 1x 4 Tage überzogen, da Ersatzteil nicht geliefert wurde. Keine weitere Verzögerung durch sofortigen Einbau und telefonischer Erfolgsmeldung. Preis / Leistung ist durch fehlende Vergleichbarkeit für dieselbe Reparatur schwer einzuschätzen.
ich fühle mich immer sehr gut beraten
seid vielen Jahren meine 1. Adresse für unsere Fahrzeuge , besonders die Kompetenz und das Gefühl für die alten Minis. Danke.
Hier lässt man sein Auto warten gerne.Die Beratung ist beispielhaft.
stimmt alles - wir werden die Werkstatt immer wieder aufsuchen und weiterempfehlen
Die Automeister Bieniek GmbH ist seit vielen Jahren eine absolut zuverlässige Instanz in Sachen KFZ-Reparatur, Wartung und fachlicher Kompetenz.Hervorzuheben ist der freundliche Umgang mit den Kunden. Für mich immer noch alternativlos.
Hilfreich auch um Fragen rund ums Auto
sehr zuvorkommend und freundlich. Auch wenn man mal spontan und sehr kurzfristig einen Termin braucht, finden die Mitarbeiter immer Zeit für einen!
Toller Service, fachgerechte und super Beratung.Bin als Flotenkunde dort hin gelangt und werde sehr gut bedient.
nächste